Startseite
  Über...
  Archiv
  Nazgul
  Fraaaagen^^
  Der Papst und Archibald^^
  Meine Kommentare zum Eurovisions-Song-Kontest....
  Der Löwe...
  Prolog von meiner geschi...lol:
  Him - Bleed Well Text
  Lange Haare sind geil!!!
  Text: No Love von Simple Plan
  Chucks 4-ever!!!
  Coole Musik
  Beste Band der Welt!!!
  Schulzitate!!! *lol*
  Victoria Frances Zeichnungen
  Nana
  Fantasy...noch net viel...leider...
  Icq is schon manchmal dumm...lol
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fantasy-Forum
   victoria f. bilder...
   Mofs
   Tokio Hotel Fan page...voll geil^^
   Sassis Page



http://myblog.de/relind

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sooo....Nach der Plätze-Reihenfolge...

1.Russland:

EHM....Ganz so hätten sies echt nicht übertreiben sollen...Ich meine ich glaube nicht wirklich daran, dass das ne echte STRADIVARI war.... Und ich will ja nichts sagen, aber ein Internationaler Eiskunstläufer dazu und dann noch ein song von TIMABALAND.....neee echt mal....übereifer is ungefähr so toll, wie Erdkunde bei herrn von Rüden......

2. Ukraine:

"Shady Lady"....Neeee das muss echt nicht sein.....So nach dem Motto uns is nix Bessres eingefallen und dann ham wir uns einfach iwas ausgesucht, was super toll undintelligent is und lassen es von nem Mädel singen, dessen Kleid/Rock nicht mehr kürzer geht....

3.Griechenland

"Secret Combination".....Das war jetzt auch nicht soooo der Hammer..... Auch wieder so Dummchen-in-kurzem-Kleid-mäßig...

4.Armenien:

"Cele Cele" ist ansich ein ziemlich cooles Lied^^...der Platz 4 is da dann schon iwi verdient....sie konnte sogar singen...ich mein naaa gut...sie war auch ein bisschen aufm Dummchen-Trip, aber sie konnte wenigstens was...

5.Norwegen:

"Hold on be strog" is echt ein tolles Lied, von einer tollen Sängerin vorgetragen...der Platz war wirklich SEHR verdient.

6.Serbien:

Ja, ads war auch sehr schön und verdient

7.Türkei:

Joa...Das war ein relativ cooles Lied...würd ich mir auch nochma anhören....das gibt iwi Lebensgefühl:D

8.Azerbaijan:

Super-Geil!!!! Echt total geil!!! Das hätte auch weiter vorne sein können finde ich!!! ...Die Sänger....und ihre geile Technik...... und dann sahen die auch noch soooo aus^^

9.Israel:

WOW^^....das war echt super.... der Sänger hat echttotal was drauf

10.Bosnien/Herzogenovien:

Naja......total bescheuert.......aber trz iwi ganz lustich^^

11.Lettland:

Super....echt ein sehr schönes Lied; Die Frau hat wirklich sehr schön gesungen....nur: Was wollten sie uns mit den bescheuerten Tänzern sagen???

11.Georgien

NEEEEEE!!! Sowas dummes hab ich echt noch nicht gesehen....das geht echt gar nicht.............SEHR schlecht......LETZTER PLATZ.....wäre jedenfalls angemessen...

13.Portugal:

Joa....also sie konnte schon sehr schön singen; aber das Lied war nicht sooo gut ausgewählt, womit ich nicht sagen will, dass er schlecht war...

14.Island:

Naja....also vom Gesangstechnischen her: Es ging....Und von der Musikrichtung her: Nein....gar nicht gut......Ich meine: Was wollt ihr uns damit sagen; und überhaupt....vorher wurde angesagt die Künstler sähen abgedreht aus.... also außer den scheußlichen Schuhen der Sängerin habe ich da nichts abgedrehtes entdeckt.....oh ja ich habe vergessen: beide hatten ein pinkes Kleidungsstück, aber ansonsten?!

15.Dänemark:

Ein sehr schönes Lied; wirklich...ich finde es schade, dass es nicht weiter vorne platziert ist... Außerdem war dieses Lied eines von den wenigen, wo nicht irgendeine Tussi vorne herumgesprungen ist, die nicht sauber singen kann.....

16.Spanien:

Naja...das war vielleicht lustig, aber eindeutig nicht geeignet.......und so richtig lustig jetzt auch wieder nicht...

16.Albanien:

Ein sehr schönes Lied, jedoch ohne jeglichen Einprägungseffekt.....

18.Schweden:

Also...da kann man eigentlich nur zu sagen: Süße; wie viele Schönheits-Op´s hattest du in deinem Leben???

Und überhaupt...Warum versuchst du so krampfhaft MADONNA nachzuahmen....?

18.Frankreich:

total lustig^^ und auch irgendwie mutig:D

20.Rumänien:

Das war ein sehr schöner Song...und ich denke, er hätte auch weiterkommen können, aber die Konkurrenz war einfach zu groß...

21.Kroatien:

Der alte Herr war echt lustig....Ich mag temperamentvolle Menschen; und das Lied war auch ziemlich cool; weiter nach vorne!!!

22.Finnland:

Einfach das Geilste!!!! das sollte sich mir Azerbaijan den 1. Platz teiln

23.Polen:

das hätte jetzt auch so ein, zwei Plätze weiter vorne sein können....also so schlecht war es jetzt nicht^^

23.England:

Boah...das war ziemlich schlecht, aber immer noch besser, als die No Angels....

23.Deutschland:

Also das war jawohl sooo peinlich; jeder der ein bisschen hören kann, ob Töne unsauber sind, konnte hören, dass diese vollkommen unsauber waren!!!

Das Lied an sich ist außerdem sowieso schrecklich....

Echt mal...wer hat DAS gewählt???

Sooo das wars... noch eine kleine Anmerkung zu den letzten 3 plätzen: Die sind nach meiner Persönlichen Reihenfolge aufgeschrieben,......

Nya...bb Luise




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung