Startseite
  Über...
  Archiv
  Nazgul
  Fraaaagen^^
  Der Papst und Archibald^^
  Meine Kommentare zum Eurovisions-Song-Kontest....
  Der Löwe...
  Prolog von meiner geschi...lol:
  Him - Bleed Well Text
  Lange Haare sind geil!!!
  Text: No Love von Simple Plan
  Chucks 4-ever!!!
  Coole Musik
  Beste Band der Welt!!!
  Schulzitate!!! *lol*
  Victoria Frances Zeichnungen
  Nana
  Fantasy...noch net viel...leider...
  Icq is schon manchmal dumm...lol
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Fantasy-Forum
   victoria f. bilder...
   Mofs
   Tokio Hotel Fan page...voll geil^^
   Sassis Page



http://myblog.de/relind

Gratis bloggen bei
myblog.de





ich schreibe nach monaten endlich mal wieder was auf meine hp...

ich hab in letzter zeit voll stress...

freitag-abend war voll funny xD...wenn de lolo das mal liest dann weiß sie was ich mein...wir haben den ganzen abend getelt un uns das gleiche zu essen gemacht...war voll lustig...naja im mom ist mir voll langweilig un ich hau auch jetzt wieder ab cu leutz hel^^

P.S.: Schreibt doch bitte mal ins gb...

3.12.06 16:13


huhu

Frohe Weihnachten!...was geht so? ich tele grad...und mach hier ´nen eintrag^^...naja ich weiß nich was ich noch so schreiben soll...naja dann mal cu hel

PS: schreibt...mal bitte ins GB...ich krieg sonst noch Zustände...cu

26.12.06 21:50





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung